Dienstag, 18. November 2014

Container Einweihungsfeier


Neben den Anwohnern (und natürlich den Kindern!) der Kienmoserstraße waren auch noch einige andere Personen anwesend, die einen wichtigen Teil dazu beigetragen haben, dass wir nun im Besitz dieses Containers sind und diesen in Siedlungsbereich der Kienmoserstraße aufstellen dürfen.
 Besonders hat uns gefreut, dass der Viezebürgermeister Herr Breitwieser als Vertreter der Stadt Kirchdorf unserer Einladung gefolgt ist und unser Fest mit einer kleinen Rede bereicherte.
Wir waren sehr froh, dass trotz des kalten Wetters, viele Leute den Weg zu unserem Fest gefunden. 
Für die Erwachsenen gab es Kaffe und Kuchen und für die Kinder ein Quiz , sowie andere Spiele (wobei sich auch die Eltern bei den Spielen austoben durften:-))
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Fest!
Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Mitwirkenden bedanken, aber auch besonders bei den Personen, die durch ihre  Unterstützung zur Anschaffung des Containers beigetragen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen