Donnerstag, 4. September 2014

Arbeitseinsatz

An unserem Container hat sich wiedermal was verändert

Heute fand ein Arbeitseinsatz beim Container statt, wo Gemalen, geputz und der Aufstellplatz für den Container ausgemessen wurde
Für mich war es ein echt spannender Tag da nicht nur Jugendliche und junge Erwachsene heute fleißig mitgeholfen haben sondern auch einige Kinder der Straße gesehen haben dass sich da was tut und gleich vorbei geschaut, und auch einige Mitgeholfen haben den Container zu streichen (cola sei Dank)

Es waren zwei Mädls die von Anfang an dabei waren, sich am Anfang nur ein Cola verdienen wollten, jedoch eine Fast bist zum schluss die Andere bis zum Schluss aktiv dabei war.

Ein Herzliches Dank an die ganzen Leute die mitgeholfen haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen