Dienstag, 13. Januar 2015

Neue Jahr

Am Samstag 17.Januar findet in diesem Jahr das erste mal wieder Ki-Punkt statt.

Bei uns hat sich das letzte Jahr viel getan.
Hier möchten wir einen kurzen Überblick über unser Jahr 2014 geben.

Container Anlieferung
Im Sommer wurde unser Container angeliefert



Container gestalten
Anschließend wurde viel an dem Container getan, einige Mitarbeiter haben noch zusätzlich zum Ki-Punkt ihre Zeit geopfert um den Container zu gestalten 


Auch die Kinder durften am Container mitwirken, in dem sie ihre Handabdrücke auf den Container geben durften


Bevor es aber so weit sein konnte hatten wir auch auch auch ein Team von motivierten Jugendlichen die usn für einen ganzen Tag geholfen haben,







Unser Dank gilt der Evangelischen Kirche Kirchdorf von denen wir Inventar für unserem Container geschenkt bekommen haben.

Containereinweihung
Am 25.Okt. durften wir viele Leute aus der Nachbarschaft aber auch von weiter weg bei unserer Containereineihungsfeier begrüßen









Möchten uns bei allen bedanken die uns im letzem Jahr unterstützt haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen